VDBW Landesverband Rheinland-Pfalz zu Gast bei der Schott AG

Nach einer hochinteressanten, aber schweißtreibenden Begehung der Pharmarohrproduktion der Schott AG in Mainz unter Führung von Frau Dr. Emmerich, der leitenden Betriebsärztin, fand am 28.8.2019 im Erich-Schott-Zentrum die jährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Landesvorstandes statt.

Frau Dr. Vera Stich-Kreitner wurde in Ihrem Amt als Landesvorsitzende bestätigt. Als Stellvertreter wurden Herr Dr. Turgay Göksu, Ludwigshafen sowie Herr Dr. Tobias Limbach, Worms, gewählt.

Frau Dr. Elisabeth Arnold und Frau Annette Gerhardt-Regner, die viele Jahre im Landesvorsitz tätig waren, hatten sich nicht mehr zur Wahl gestellt und wurden mit einen Blumenstrauß verabschiedet.

Ansprechpartner

Dr. med. Vera Stich-Kreitner

Dr. med. Vera Stich-Kreitner



Tel: +49 175 2659948

vera.stich-kreitner@vdbw.de
Dr. med. Turgay Göksu

Dr. med. Turgay Göksu



Tel: +49 621 57234640

turgay.goeksu@vdbw.de
Dr. med. Tobias Limbach

Dr. med. Tobias Limbach



Tel:

tobias.limbach@vdbw.de